Die Wandzeitung

Als Ergänzung zu "Staatsbürgerkunde" gibt's hier Kurzes, Spontanes und Aufgeschnapptes über das Leben in der DDR. Das können Fundstücke im Netz sein, TV- und Radio-Empfehlungen, Lese- oder Filmtipps und auch mal kurze Interviews oder Kommentare. Schnell aufgenommen, schnell publiziert, schnell gehört.

https://wandzeitung.podigee.io

subscribe
share






episode 45: DWZ044 Die Supergeheimen


Hörgedanken

Ich habe das SWR2 Feature "Die Supergeheimen – Der Militärische Nachrichtendienst der DDR" angehört und erzähle Euch kurz, wie es mir gefallen hat.

Der Link zum Feature: https://fyyd.de/episode/2327938

Und zur Fyyd-Kuration "Die Wandzeitung – Nachgehört": https://fyyd.de/user/nitramred/curation/dwz/0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2018  3m
 
 
curated by nitramred in Die Wandzeitung – Nachgehört | January 18, 2018