Devils & Demons

Christian und Pascal präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Egal ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter, Xenomorph oder Jigsaw - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Italienische Gialli, Trash aus der VHS Ära, Zombies, Found-Footage-Spaß, der x-te Jason Klon oder anspruchsvolle Gruselthriller. Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

http://vud4nq.podcaster.de/

subscribe
share



 
 

39 House (1977) #japanuary


39 House (1977) #Japanuary

Der #Japanuary zieht weiter seine Kreise und auch bei uns steht in dieser Folge der japanische Horrorfilm wieder im Mittelpunkt. In Episode 39 geht es um den J-Klassiker House bzw. Hausu aus dem Jahr 1977, der wohl als einer der kreativsten und verrücktesten Filme aus dem Land der aufgehenden Sonne gilt. Damals noch ein Flop bei den Kritikern, hat House heutzutage die Anerkennung, die er auch früher schon verdient hatte.

Als Gast haben wir in dieser Folge die großartige Alice (4players, Video Game Close Up) an Bord, die für House nicht weniger schwärmt als wir.

Falls ihr am #Japanuary teilnehmen wollt oder mehr wissen wollt, schaut doch mal unter diesem Link nach.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/


share





 2018-01-17  45m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Japanuary 2018 | 2018-02-03,14:43:52