die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 212: #Biathlon, Mediathek und Frühstück


PODCAST. Heute erzähle ich euch ein wenig querbeet durch meine Woche. Wir waren mit Freunden frühstücken und geocachen. Außerdem habe ich wieder viel gelesen und stelle euch ein spannendes Buch vor.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Die im Podcast erwähnten Bücher sind:

  • Und Gott sprach: Wir müssen reden von Hans Rath*
  • Die Blutschule von Max Rhode (Sebastian Fitzek)

 

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2018  24m