Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Molle und Korn #10: Männergrippe oder die brisante Frage, ob der Bachelor eine geknallt kriegt


Weltpremiere! Unsere Redakteure Emina und Sebastian zeichnen heute an zwei völlig verschiedenen Orten auf! Sebastian in seinem Krankenbett, Emina in der Redaktion am Kurfürstendamm. Sebastian hat nämlich die sogenannte "Männergrippe" erwischt. Gut, dass Emina da Rat weiß - und gut, dass es die "Eisenbahnromantik"-Reportagen bei YouTube gibt. Da kommt man sogar mit Fieber gut in den Schlaf. Außerdem geht es um die brisante Frage, ob der "Bachelor" nun eine geknallt gekriegt hat oder nicht. Das wird man ja wohl noch fragen dürfen, heutzutage! Gute Besserung und bleibt gesund, Berliner! 





fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2018  30m