SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 27: Mein Partner redet nicht mit mir... Seelen Striptease mit Robert Gladitz| SST027


SST027:

Fragt ihr euch auch immer, warum viele Männer so ungern reden? Müsst ihr eurem Freund auch immer alles aus der Nase ziehen oder redet erst garnicht mit euch über wichtige Beziehungsthemen? 

Ich habe beobachtet, dass viele Beziehungen Schwierigkeiten habe eine Krise aufzulösen oder allgemeine Streitpunkte aus der Welt zu schaffen, da einer der beiden - meistens der Mann - nicht reden will... Und wenn die Frau aber alles bequatschen will und ihre Kommunikation auf Worten basieren, dann wird es da oft schwierig und man steht der Verzweiflung nahe.

Ich hab einen Mann gefunden, der viel & gerne mit mir über unsere Beziehung redet und werde dann immer wieder gefragt, wie ich meinen Freund zum Reden bekomme ???? Deshalb habe ich eine Podcast Episode mit meinem Freund aufgenommen & wir haben euch die besten Tipps im Umgang mit so einer Situation rausgehauen. Mein Freund war nämlich noch nicht immer der, der viel geredet hat, aber verrät euch wie sich das verändert hat und was ihr tun könnt wenn euer Partner nicht redet ????

⬇️ Robert's Plattformen ⬇️

Instagram Robert Gladitz 

Homepage Awesome People Family

Schön, dass ihr dabei seid ???? Liebe Grüße von Robert & mir ❤️

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes! Wenn dich mein Podcast inspiriert & du ihn gerne hörst, dann helfe mir doch durch eine Bewertung den Podcast bekannter zu machen, damit ich noch mehr Menschen helfen kann :) Ich wär dir sehr dankbar, wenn du dir paar Minuten nimmst um 1-2-3 Sätze auf iTunes zu schreiben. Vielen Dank schonmal für dein Feedback <3 Podcast auf iTunes
Podcast auf YouTube: Für alle visuellen von euch... Die Podcast gibt es ab jetzt auch auf YouTube mit Bewegbild, so dass ihr mich beim Sprechen sehen könnt ???? Lasst mir dort gerne mal einen Kommentar da!
Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite :)
Und hier kommt ihr zu meiner für WOMEN ONLY Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe in der ihr ganz viele wundervolle gleichgesinnte Frauen findet, die sich austauschen & gegenseitig unterstützen. Wenn du also einen geschützten Raum für deine Fragen suchst, dann schick mir gerne eine Mitgliedsanfrage :) Ich freu mich <3
Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid ????
Ich sende ganz viel Liebe, Energie & Küsse raus <3
Bis zum nächsten Mal :) Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2018  1h1m