Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 187: Überraschende Termine


Ich hatte eine recht intensive Arbeitswoche mit wie ich finde sehr schönen Ergebnissen, wir waren beim Poetry Slam und ich erzähle ausführlich vob unserem neuen Auto. Weswegen ich in Bezug auf das Auto eines nachts schweißgebadet aufgewacht bin, hörst Du in dieser Episode:

Dauer: 16 Minuten und 53 Sekunden, erschienen am 21.01.2018 um 12:38 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Mein Beitrag über die Muskelschweine aus Lehe
  • Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun bei Wikipedia
  • „Milka Jelly“ war auch noch Thema in Folge 101 (siehe unten)
  • Selina Seemanns Weihnachtsgeschichte

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP101: Helgolandschmelgoland (vom 7. März 2016 um 20:08 Uhr)
  • JSFP188: #vielzuspätpodcast (vom 30. Januar 2018 um 11:37 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Arbeit, Spielzeug, Camping, Netflix, Fernsehen.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.01.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2018  16m