Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 1: Wir stellen uns vor!


...und sprechen über Pyre, Behold the Kickman, Lydia, Aragami und Counter-Strike Lost Levels ist endlich gestartet! Damit wir aber kein anonymes Internet-Textarchiv bleiben, stellen wir uns mit Stimmen und Meinungen im Podcast vor, präsentieren die Idee hinter unserem Projekt und machen dann das, was wir auch zukünftig in diesem monatlichen Podcast tun werden: über Videospiele sprechen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2017  48m