Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 34: Kein Heim-Super-Bowl für Vikings


In der aktuellen Sendung sprechen Florian Harrer, Hans-Peter Gölz und Sebastian Mühlenhof über das Championship Weekend. In der NFC gab es einen Blowout-Sieg für die Philadelphia Eagles gegen die Minnesota Vikings, womit vorher überhaupt nicht zu rechnen war. Die Eagles haben damit wieder alle Experten überrascht, während die Defense der Vikings ihr schlechtestes Saisonspiel hatte. In der AFC sah es lange danach aus, als ob die Jacksonville Jaguars die Überraschung schaffen könnten. Doch Tom Brady und die Defense drehten im letzten Viertel das Spiel zu ihren Gunsten. Begleitet wurde das Spiel von einer schwachen Schiedsrichter-Leistung. Thema ist zu dem noch das Trainerkarussell in der NFL. Die New York Giants, Tennessee Titans und Arizona Cardinals haben jeweils einen neuen Head Coach eingestellt. Auch bei den Cleveland Browns gibt es jetzt prominente Unterstützung für Hue Jackson....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2018  36m