Analog & Ehrlich

Drei von einem Schlag. Zusammen an einem Tisch. Teresa, Sophie und Sebastian finden sich regelmäßig in einem der Sendezentren Berlins (Prenzlauer Berg, Neukölln oder Friedrichshain) zusammen, um über die großen und kleinen Dinge des Lebens zu staunen. Analog & Ehrlich – kein Thema ist vor uns sicher.

http://www.analogundehrlich.com/blog/episodes

subscribe
share






AUE020 | Aufnahmeprüfung


Auch in Folge zwei mit neuer Sendezentrumkonstellation reißen die technischen Aufnahmedramen nicht ab – Skype-Hänger und WLAN-Turbulenzen sorgen weiterhin für viel Wirbel in unserer Routingmatrix.

Mit viel Liebe und Pritstift zusammengestückelt gereichen wir dennoch unsere bunte Jahresanfangscollagen mit inhaltlichen Versatzstücken aus dem Themenkomplex Social Media Phänomene wie etwa Pearl Parties, Cicada 3301 oder der Blue Whale Challenge, aber auch tragischen Empathiekolossen in Form von Handydiebstahl oder Weihnachtsgeschenkeverlusten.

Und so ganz nebenbei müssen wir auch dieses Mal die Welt retten und sorgen uns mehr oder weniger inständig um den drohenden Untergang der Kegelabendkultur. Gut Holz, Sisters & Brothers!

Coverbild: https://flic.kr/p/V9Xyhi

—-
Analog & Ehrlich auf digitalen Kanälen: Twitter, Facebook, Blog, haten oder raten bei iTunes oder einfach eine E-Mail an post@analogundehrlich.com schicken


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2018  1h28m