farmcast - der landwirtschafts podcast

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

http://farmcast.de/

subscribe
share






episode 33: folge 33 #agrarscouts


Auf der Internationalen Grünen Woche Berlin hatten wir die Möglichkeit auf dem ErlebnisBauernhof mit AgrarScout Nadine und Mathias ein Interview zu führen und die Landwirtschaft aus ihren Augen zu sehen.
Woher sie kommen, was sie dazu bewegt hat den Besuchern die Landwirtschaft näher zu bringen und wie sie AgrarScout geworden sind, erfahrt ihr in dieser Episode.

Shownotes:
ErlebnisBauerhof auf der Internationalen Grünen Woche Berlin noch bis zum 28. Januar 2018
Unser aller Wissen

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/farmcast-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2018  16m