BDSMgeschichten

Freue Dich über die BDSM-Geschichten von und mit Julina Bauer (selbst dominant und sadistisch). Zweimal im Monat (am 5. und am 15.) darfst Du Dich über eine Kurzgeschichte aus dem Bereich BDSM freuen, aus allen Bereichen. Hier kann es einfach um ganz klassische Dom/Sub-Beziehungen gehen, um tiefe Gefühle oder intensive Perversion. Dabei kann es auch einmal allgemeine Grenzen einzelner Personen überschreiten und vielleicht trifft es auch nicht Deinen Geschmack. Aber deshalb ist der BDSM eben so unendlich vielseitig und aufregend, so dass gewiss bei den Geschichten auch etwas für Dich dabei sein wird. Jeden 25. des Monats hat ein Geschichten-Schreiber die Chance, seine Geschichte von mir Vortragen zu lassen. Auf meinem Blog (bound-n-hit.com) darfst Du mir kostenfrei Deine Geschichte übermitteln und vielleicht hast Du dann bald Deine Geschichte von mir vorgelesen auf den Ohren. Bedenke: Ich bin keine professionelle Hörbuchvertonerin, sondern betreibe diesen Podcast rein aus Spaß an der Freude...

http://www.bound-n-hit.com

subscribe
share






Sklavin wird auf dem Strafbock von ihrem Herrn benutzt


Masochistische Sklavin gibt sich ihrem Herrn hin und erlebt einen aufregenden Orgasmus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2018  18m