Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS023 Viren, Ohrwürmer und Podcastsucht


Steffen kann nicht schlafen, weil sein Podcatcher so voll ist. Das muss man doch alles irgendwann weghören! nur wann? Und kann ich dabei helfen oder mache ich alles nur noch schlimmer? Am besten, ihr hört euch das mal selbst an...

Direktdownload
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!
So erreicht ihr meinen Gast:
 - @NerdNerdNerd_de
 - sein Podcast-Projekt

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - macht einen Podcast, in dem ihr mir erzählt, dass ihr mitmachen wollt!

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2018  13m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023