REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode XX – Wie halten wir es mit der Mission? #Missionarsstellung feat. Kristian


Im Moment wird eine Menge über die Mission geredet. Verschiedene Konzepte, Methoden und Aktionen werden diskutiert, die wohl gerade erfolgsversprechend sind. Also geben wir unseren Senf dazu mit ein paar Gedanken, die vielleicht denen zusagen, die mit eher klassischer Mission im Sinne von Übergabegebet und Bekehrungsversuchen wenig anfangen können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2018  1h26m