Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Blockbuster-Alarm!


Die NBA-Fans, die heute Morgen wach wurden, durften sofort einer „Woj-Bomb“ beiwohnen. Der Journalist Adrian Wojnarowski gilt als der am besten vernetzte Journalist in der NBA und er brachte heute Morgen als Erster den Blockbuster-Trade in die sozialen Medien, der Blake Griffin nach Detroit führt. Die Pistons haben einen großen Deal mit den LA Clippers durchgezogen und sich die Dienste des mehrfachen All-Stars gesichert, der erst kurz vor der Saison einen enorm hohen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte. Dafür wechseln unter anderem Avery Bradley und Tobias Harris sowie mehrere Draft-Picks an die Westküste.

Felix Amrhein ist Moderator unseres NBA-Magazins „Triple Double“. Er erörtert, warum dieser Trade durchgeführt wurde und was das für die Zukunft beider Franchises bedeutet.

Außerdem gab es in der letzten Nacht sechs Spiele zu bestaunen und zu besprechen. So gewannen die Boston Celtics einen Nailbiter in Denver, die Atlanta Hawks konnten unter anderem auch durch Mithilfe von Dennis Schröder mal wieder einen Sieg einfahren und für die Dallas Mavericks war kein Ankommen gegen Hassan Whiteside von den Miami Heat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2018  18m