Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 188: #vielzuspätpodcast


Am Wochenende war einfach keine Zeit zu podcasten, was keine Entschuldigung sondern eher eine Feststellung sein soll. Aus dem Homeoffice berichte ich heute von meiner Arbeitswoche und reiche einen Link zu der Geschichte mit dem Tätertraining und zu meinem Gastartikel im Eule Magazin nach. Einigermaßen spontan waren wir im Kino und ich war ganz angetan von "Downsizing". Und dann gab's ja auch noch Kommentare und ein Geschenk!

Dauer: 28 Minuten und 8 Sekunden, erschienen am 30.01.2018 um 11:37 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Downsizing bei Amazon vorbestellen
  • Mein Beitrag zu dem Tätertraining ist inzwischen nicht mehr online
  • Mein Gastartikel im Eule Magazin
  • Podseed
  • Filezilla
  • Kommentare gab’s von Flachlandhiker Lars und von Marco „Scalar25“, die gemeinsam den sehr hörenswerten Grauzone-Podcast produzieren
  • Science Slam in Flensburg
  • Der Audiokommentar war von UmWoMuKum-Christian
  • Und von Stefan von „Esel & Teddy“ und „Den macht sogar meine Oma“ gab es ein tolles Geschenk zum Podcastgeburtstag! Yay!

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP160: Trampolinparty auf dem Kotzdampfer (vom 4. Juni 2017 um 12:15 Uhr)
  • JSFP184: Jahresfinale (vom 17. Dezember 2017 um 12:57 Uhr)
  • JSFP187: Überraschende Termine (vom 21. Januar 2018 um 12:38 Uhr)
  • JSFP189: Ausgebildeter Konzerthuster (vom 4. Februar 2018 um 0:56 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Arbeit, Rezension, Geilo, Kino, Und er bewegt sich doch.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 30.01.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2018  28m