kunst & horst

Dies ist ein Podcast, der sich mit bildender und darstellender Kunst beschäftigt. Ohne akademischen Hintergrund, einfach weil es Spaß macht!

https://www.kunstundhorst.de

subscribe
share






kuuho037 Medea – Berliner Ensemble


Daniela

Folge vom 01.02.2018

“Ich unglückseliges, leidendes Weib! Ach, weh mir! Wär ich doch tot nur!” – Medea

Nun denn, es werden viele sterben an diesem Abend im Berliner Ensemble. Medea gehört nicht dazu. Sie tobt wie ein Tier. Lässt uns keine Zeit zum durchatmen. 1 Stunde und 45 Minuten Drama in einer wunderbar reduzierten Inszenierung von Michael Thalheimer.

Wort zur Episode :  Reduktion (Daniela)

(Fotos von Birgit Hupfeld)

Shownotes: Berliner Ensemble / Medea von Euripides / Medea / Euripides / Michael Thalheimer / Schauspiel Frankfurt / Constanze Becker / Bettina Hoppe / Marc Oliver Schulze


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2018  n/a