jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*17 Sophia Bicking


Hallo zusammen! Sophia habe ich schon vor einiger Zeit kennengelernt, als ich in der Reggaeband ihrer besten Freundin Backings gesungen habe. Neulich habe ich sie dann im Dresdner "Blue Note" wiedergetroffen, wo ich bei einem Konzert ihrer Band "Sophia&Olga" war. Unter anderem spricht sie in Folge 17 von *jardin über die Debütplatte dieses Projekts, ihre Zeit in Leipzig und den Umzug nach Berlin. mehr von Sophia gibt es z.B. unter: https://www.sophia-olga.com/ https://soundcloud.com/sophia-bicking


share







 2018-02-01  47m