Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00028_-_Dr_Alexander_Wunsch_-_Gutes_Licht_schlechtes_Licht


Wer kennt das noch? Wenn man früher im Sommer mit dem Auto über die Autobahn gefahren ist, dann hat man die Windschutzscheibe voller Insektenleichen gehabt. Unser Gast heute, Dr. Alexander Wunsch, erklärt uns die Wirkungen und Einflüsse von Licht und führt uns in die Materie der Bio-Rhythmizität ein. Der Arzt und Autor wird als sogenannter "Lichtbiologe", Schwingungsmediziner" oder auch "HeilRaumGestalter" bezeichnet. Er ist unter anderem Anwender der pseudomedizinischen Methode Farbtherapie nach Dinshah und Experte auf dem Gebiet der Lichthygiene und Lichtdiät und dem richtigen Umgang mit Sonnenlicht und Kunstlicht. Schalten Sie auch heute wieder ein und lernen Sie Licht von einer ganz neuen Seite kennen und auch für sich zu nutzen. Die vollstängige Transkription und weiterführende Links findest Du hier: https://hamburg-kettlebell-club.de/podcast/138-podcast-28-dr-med-alexander-wunsch-gutes-licht-schlechtes-licht.html Falls Du Kettlebells brauchst, würde es der Show helfen, wenn Du diese über unseren Affiliate-Link ( http://www.kettlebellshop.de/?acc=182be0c5cdcd5072bb1864cdee4d3d6e ) kaufst. Da gibt es die die qualitativ besten Kettlebells, direkt vom Generalimporteur. Wenn Du mit dem Kettlebell Training anfangen willst, suche Dir unbedingt einen RKC Trainer in Deiner Nähe. Spare nicht am falschen Ende. Was nützt Dir ein Porsche, wenn Du einfach nicht Autofahren kannst. ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2018  54m