Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

http://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





Episode 31 – In Krisenstimmung


  • Analyse des 10. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf die DFB-Pokal-Spiele der vergangenen Woche und Vorausblick auf die Auslosungen
  • Die nächste Woche im Europapokal aus deutscher Sicht


In der 31. Episode kümmern Mary, Dirki und Jürgen sich um die folgenden Themen. Zunächst schauen wir zurück und küren unsere ganz persönlichen Highlights aus der vergangenen Woche im DFB-Pokal. Ein kurzer Ausblick auf die kommende Runde darf natürlich auch nicht fehlen. Im Fokus steht aber wie eigentlich fast immer die Bundesliga, wir nehmen den 10. Spieltag auseinander und gucken mal, welche Vereine in der Krise stehen und welche Trainer noch sicher in ihren Sattel sitzen. Am Schluss gucken wir noch kurz auf die kommende Woche voraus und beurteilen die Chancen der deutschen Mannschaften in den Europapokalwettbewerben.


share







 2017-10-31  1h15m