DOOMIAN

DOOMIAN ist ein Podcast über Videospiele, in dem ich mit Menschen telefonisch über Themen spreche, die mir im Vorfeld nicht bekannt sind. Beim Namen handelt es sich um ein Kunstwort, bestehend aus DOOM (Ego-Shooter-Serie) und Domian (Telefon-Talkradio-Sendung). Den Anlass erfahre ich immer erst zu Beginn der ca. 20-minütigen Aufnahme, eine Folge beinhaltet vier bis fünf Gespräche. Die einzige Regel für Teilnehmer_innen ist, dass es sich inhaltlich im weitesten Sinne um Spiele handeln muss.

https://fabu.fm

subscribe
share






DOOMIAN #023: Out Of Controller


Download MP3 (77MB): https://fabu.space/d/doomian_023.mp3 --- Ana (29) über Kontrolle und Kontrollverlust Kai (18) nimmt an Gamejams teil Sebastian (31) macht sich Gedanken über Spielsucht Len (16) mag Retrogames (nicht) --- DOOMIAN bei iTunes: itunes.apple.com/de/podcast/doomian/id1102454122 RSS-Feed: feeds.feedburner.com/doomian Twitter: twitter.com/doomiancast Facebook: www.facebook.com/doomiancast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2018  1h14m