Das Uliversum

Gequassel über dieses, jenes und das da auch noch

https://eifelwebs.de/uliversumblog/podcast

subscribe
share






Nullnummer


Der Anfang.

Auf dieser Bank fing alles an, denn hier wuchsen Gedanke, Idee und Motivation für dieses mein eigenes Podcast-Vorhaben. Ich hoffe, dass Konzept und Inhalt nun proportional mitwachsen und erzähle Euch in der Nullnummer mal ein bisschen über das, was Euch hier so erwarten könnte.

Im Wesentlichen wird es sich um meinen ganz persönlichen, alltäglichen Wahnsinn handeln. Lasst Euch einfach überraschen, denn ich weiss selbst noch nicht, was da so alles auf mich zukommen und hier landen wird, aber das meiste dürfte wohl so in Richtung „Was man mit einem lieben, aber durchaus merkwürdigen Hund so alles erlebt“ oder „Wie ich meinen ersten Volkslauf versemmelte“ tendieren. Vielleicht entwickelt sich das aber auch alles ganz anders – man weiss es nicht, aber man wird’s sehen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2017  5m