What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 30: Untenrum nackt und obenrum schlecht informiert


Toby hat heute den Packer nicht dabei und braucht ein paar Minuten, um in Fahrt zu kommen. Dann geht's aber los: Zwanghaftes Masturbationsverhalten, Neues von der Penispumpe und ein kurzes Update zum Stehpinkeltraining sind unsere Hauptthemen. Aber es geht auch um den weiblichen Fortpflanzungsapparat, Zyklusfragen und einen Besuch beim Notar.

Dauer: 0:55:49, erschienen am 6. Februar 2018 22:23. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Stimmt für uns ab beim Podcastpreis 2018! (Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar 2018)
  • Was Jörn meinte zur Ermittlung von fruchtbaren Tagen: Clearblu. (Gibt’s übrigens im Zehnerpack bei Amazon.*)
  • Die Lübecker Erklärung
  • Notarkosten
  • Patientenverfügung
  • „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Tag 3 (bis ca. 20. Februar in der RTL-Mediathek, erfordert Flash)
  • Compulsive Masturbation Disorder (englischer Artikel in einem Psychologie-Blog)
  • Masturbationszwangsstörung im Forum von Go Feminin

* Partnerlink: Wenn du über diesen Link dieses Produkt kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Du zahlst deswegen aber nicht mehr.

Hihihi….DIE Pumpe für den kleinen Freund….:)

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Lachpillen im Testorausch
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 23.01.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 06.02.2018 und seitdem 1598 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2018  55m