Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 102: Sie in seinen Klamotten hat irgendwie Charme (5x20)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen.

Guten Abend Hintergrundstory-Erklärerinnen und Winnebago-Fahrer,

weil Glorificus einfach zu stark ist, versucht die Jägerin eine neue Taktik: die Flucht.
Die komplette Gang ist mit einem Wohnwagen unterwegs als der verschollen geglaubte Ritter von Byzantium wieder auftaucht.
In einer verlassenen Tankstelle in der Wüste verschanzt sich die angeschlagenen Heldentruppe und sogar Benny Boy darf vorbeikommen.

Wir sind um eine Erklärung zu Glorys Vergangenheit reicher, aber so richtig weiter sind wir auch nicht gekommen.

Infodump:
Die zweite Zwillingsfolge (also mit Kelly Donovan als Xander Double) war schon Intervention / Der Zorn der Göttin (5×18).
Es hatten offensichtlich so gut funktioniert, dass wir beide es nicht bemerkt haben.

Heckel und Jeckel (Englischer Wikipedia-Artikel) waren eigentlich Elstern.
Wer von euch ist auch alt genug um sich an die beiden und das ganz alte ProSieben-Logo zu erinnern?

Nun ja. Nächste Woche kehren wir den Blick noch einmal nach Innen, bevor es daraufhin zum Finale geht.

Schickt uns doch etwas für unsere Gala am 28.02.2018.
Z.B. als DM via Twitter oder per Mail fabian(at)oncemorepodcast(dot)com .

Bis nächste Woche,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2018  1h6m