Pixelfrauen

Immer wieder heißt es, dass Frauen in der Gaming-Branche nichts zu suchen haben oder dass sie keine Ahnung von Videospielen haben. Alles Unsinn! Der weibliche Teil unserer Redaktion will mit dem Pixelfrauen-Podcast beweisen, dass Frauen sehr wohl in die Branche gehören. Schluss mit Vorurteilen, den Vergleichen mit Messebabes oder den dummen Kommentaren. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und die ungeschönte Sicht der Frauen auf die Spiele und die Branche wird offengelegt.

http://www.iknowyourgame.de/category/podcast/pixelfrauen-1/

subscribe
share






PIXELFRAUEN Folge 13: Die Frühlingsfrauen


Lesezeit: < 1 MinuteNachdem sich die Pixelfrauen im Januar eine kleine Verschnaufpause vom Jahreswechsel genommen haben, sind wir nun wieder mit unserer neuen Folge am Start! In dieser Folge befassen wir uns mit drei Publishern unserer Wahl – Caro erzählt und schwärmt von ihren Erfahrungen mit der deutschen Spieleschmiede Daedalic, Laura lässt uns an ihren Erlebnissen mit Nintendo teilhaben und Miene konnte es wieder nicht lassen über japanische Spiele aus dem Hause Square Enix zu sprechen.
Lasst uns doch gerne eure Erfahrungen mit einem Publisher oder Entwickler eurer Wahl da, wir freuen uns aber auch über eine iTunes-Rezension oder einen Tweet! ♥


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2018  1h13m