Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rick-morty.de

subscribe
share






episode 8: S1E8: Was wäre wenn? (Rixty Minutes) - Rick and Morty Podcast


Schnallt Euch an, denn Heute geht es Schlag auf Schlag in der Folge ‘Was wäre wenn?’. In der 8. Folge der ersten Staffel erwarten uns jede Menge verrückte Werbespots, die es zu bequatschen gilt.

Von Ameisen-Augen-Johnson, über die zwei Brüder bis hin zu den Hamstern in der A-Welt wird fröhlich herum gezappt und dabei wird uns kaum eine Pause gegönnt.

Ach ja! Ganz nebenbei steht die Ehe von Jerry und Beth mal wieder auf der Kippe, weil sie erfahren, welche Leben ihre alternativen Ich’s führen. Klingt verwirrend aber keine Sorge: wir gehen diese Episode mit Euch Schritt für Schritt durch.

Paco und Björn erzählen diesmal zu zweit, was es Neues bei Unendlich-TV gibt und klären, ob Morty’s Eltern doch wieder zusammen finden. – 95

Unterstütze uns auf Patreon!

Shownotes:
– Pacos Ameisenfarm: hier erhältlich!

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören: Björn Crew Paco Crew Rick Intro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2018  1h37m