Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 20: Episodenbesprechung: Star Trek Discovery - "Will You Take My Hand" (S01/E15)


Discover Star Trek

Finale. Wir blicken in eine Zeit ohne Star Trek. Zuvor gibt “Star Trek: Discovery” aber noch einmal Gas und führt uns nach Qo’noS, zur Erde und in Richtung Vulkan. Geht mit uns noch einmal auf diesen wilden Ritt. Sebastian und Andreas reichen euch die Hand, um die Folge noch einmal Revue passieren zu lassen. Will you take their hands?

Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback (und Fixsterne bei Itunes!). Besucht uns daher auf:

www.discoverypanel.de

oder auf unseren Twitter-Seiten:
@paneldiscovery
@grischaromen (Andreas)
@dersonntag (Sebastian)

auf Facebook unter:
www.facebook.com/DiscoveryPodcast

Oder schreibt uns unter:
info@discoverypanel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2018  2h30m