Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 270: Olaf Schäuble


Dienstag, 13. Februar 2018, 13:53 Uhr

Claus Kleber hat “die ganze Woche” seines schönen heute-Journals gesehen und findet, da wurde schon sehr ausführlich über Inhalte gesprochen. Daher, entschuldigt er sich, führt er Interviews zum politischen Personal. Sie träumen, alle! Die Medien und erst recht die Parteien. Was ist bloß mit der SPD passiert? Wir gucken uns heute den Beginn des Dramas an, mit Martin und Sigmar in den Hauptrollen. Und wir warten auf Teil II um Andrea Nahles. Im Anschluss sehen wir die Kanzlerin bei Berlin direkt vom ZDF. Nirgends so viel Politikverdrossenheit wie im Gespräch mit Bettina.

Wir danken unseren Produzenten Andreas und Ines, Andreas, Erik, Karsten, Björn, Swanhild, Ruth, Andre, Frithjof, Matthias, Sebastian, Thomas, Christopher, Heiko und unseren Unterstützern Kay, Jakob, Simon, Anna, Eike, Nico, Martin, Bernhard, Martin, Sina, Hagen, Rene, Paul, Sebastian, Peter, Ivon, Alexander, Maya, Raphael, Nadin, Carsten, David, Florian, Stefan, Sebastian, Hartmut, Hannes, Kim, Jürgen, Mathias, Benjamin, Tyll, Christian, Christina, Immanuel, Thorin, David, Karen, Marc, Franz, Martin, Patrick, Ralf, Marc, Julia, Sabine, Stefan, Ellen.

  • Jennys Podcast zu Cottbus
  • Sozialtheoristen Podcast mit spekulativer Soziologie
  • J&N mit Gero Neugebauer zur SPD heute und gestern
Unterstütze den Podcast

  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
  • Mathias (Musik)
    • Twitter
    • Soundcloud
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2018  3h20m