BibleNow

Die Bibel ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! BibleNow möchte dein Audioguide durch das Buch der Bücher sein. Jede Woche nehmen wir uns gemeinsam einen Bibelabschnitt durch und studieren ihn gemeinsam. Du kannst dich per Kommentar mit deinen Anregungen zu dem jeweiligen Abschnitt beteiligen. Mein Wunsch: Dass du die Bibel besser verstehst, dein Glauben gestärkt wird und deine Beziehung zu Jesus wächst.

https://biblenow.de

subscribe
share






episode 16: BibleNow #16: 1. Mose 12,1-7


Die Reise durch die Bibel geht weiter. Dieses Mal begegnet uns mit Abram eine neue Person, die ein besonderes Glaubensvorbild ist. Abram ist derjenige, der alles verlässt, um Gott zu dienen und treu zu sein. Er und seine Frage gingen weg aus ihrem Land, weil sie Gott vertrauten und ihm folgen wollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2018  31m