Öha!

Wenn ihr einen Haufen grenzdebiler Dummschwätzer sucht, dann seid ihr bei uns aber an der richtigen Adresse! Natürlich könntet ihr auch einem Parteitag der CSU lauschen, aber nur wir garantieren euch Themen wie Politik, Wirtschaft, Kultur, Bildung und Wissenschaft angemessen oberflächlich zu behandeln. Manchmal gibt es auch Bier, Cola-Mix-Getränke und was zum Lachen.

https://oha.exclamatio.de

subscribe
share






episode 9: Von einem, der auszog, das Umziehen zu lernen.


Mit freundlicher Unterstützung vom Moahofer Bergbräu (TM).

Das Jahr ist eigentlich noch viel zu jung für so viel Blödsinn. Trotzdem haben wir es vor die Mikrofone geschafft, um eure Gehörgänge mit gefährlichem Halbwissen zu fluten. Das ist zwar weder pädagogisch noch sonst irgendwie wertvoll, macht aber Spaß. Zumindest uns. Und ihr werdet nicht glauben was bei 01:10:17 passiert!

Informationen, Links & Notizen:

Vodafone Giga Boost – One does not simply call a Techniker – Der Schulz-Effekt – Erotischer Karpfenkalender – Erotischer Grillkalender 2018 – Die Phrasendreschmaschine – Bullshit-Bingo – Voll-SUV – Das Ende des Bitcoin-Wahns – AlphaGo Zero – Der Aufstand der Maschinen – Spülmaschinenimpressionen – Schlimmer Tinda Finger – Das bayerische Wort des Monats

Mitwirkende: Böhmi, Marco

Feedback & Unterstützung:

  • Erzähle deinen Freunden von uns!
  • Folge uns bei Twitter, Facebook, Instagram oder YouTube
  • Kommentiere diese Episode
  • Schreibe uns eine Nachricht
  • Bewerte uns auf Apple Podcasts oder panoptikum.io
  • Unterstütze uns via Flattr
  • Kaufe über uns bei Amazon.de ein
  • Lass uns anderweitig eine Sach- oder Geldspende zukommen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2018  1h13m