Baba FM - Der Podcast übers Auswandern

Baba ist ein Interviewpodcast mit Auswanderern in aller Welt. Sowohl Deutschmuttersprachler im Ausland, als auch Zuwanderer in die deutschsprachigen Länder erzählen in diesem Format von ihren Erfahrungen.

https://baba.fm

subscribe
share






episode 2: Michl in Stockholm


Heute führt mich mein Gespräch ins schöne Södertälje, einem Vorort von Stockholm. Dorthin hats Michl verschlagen und erzählt mal, wie der ‚gemeine‘ Schwede so ist und wie es sich im kalten lebt. Leider gab es beim Intro kleine Probleme mit dem Abmischen, da es aber der einzige Teil mit Hintergrundmusik ist, sollte sich der Fehler hoffentlich in Grenzen halten. Auch hier gelobe ich Besserung! Wird schon noch. Auphonic sei dank, das Intro ist jetzt wieder ordentlich.

Nach dieser Folge erscheint der Podcast wöchentlich! Freut euch auf die nächste Folge am 22.02.2018!

Linksammlung

https://de.wikipedia.org/wiki/Södertälje

https://de.wikipedia.org/wiki/Stroh_Austria

https://de.wikipedia.org/wiki/Inländer-Rum

https://de.wikipedia.org/wiki/Surströmming

https://de.wikipedia.org/wiki/Lutefisk

https://de.wikipedia.org/wiki/Langos

https://austria-forum.org/af/Community/Dialektworte/motschgern

Wer bezahlt die schwedische Königsfamilie?

https://de.wikipedia.org/wiki/Folkbokf%C3%B6ring#Personennummer

Feedback/Kontakt

Feedback und Teilnahmemails an feedback@baba.fm, @babapodcast oder facebook.com/babapodcast

Baba FM auf iTunes bewerten

Episodenbild via flickr / Pedro Szekely

The post Baba #2 – Michl in Stockholm first appeared on Baba FM.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2018  1h3m