Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Darum ist Lankwitz das neue Neukölln! Gast: Max Urlacher [Folge 14]


Mit Schauspieler Max Urlacher ("Die Lobbyistin", "Homeland") empfangen Emina Benalia und Sebastian Geisler zum ersten Mal einen Gast im Studio. Der Berliner hat gerade sein Buch "Die Königin von Lankwitz" veröffentlicht. Und sagt: Lankwitz ist das neue Neukölln! Außerdem verrät er, wieso er bei seiner Sex-Szene bei "Homeland" eine "cock sock" getragen hat. Zum Wohl! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2018  42m