die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 216: Badplanungen mit https


PODCAST. Wir waren mit unserem Badgestalter beim Sanitär-Großhändler und haben unser neues Bad zusammengestellt. Außerdem waren wir mit Minilancelot beim Cachen und sind mit ihr zusammen noch in der Alp-Villa in Buchloe eingekehrt. Außerdem habe ich meinen Blog (un)bemerkt auf https umgestellt und berichte deshalb von meinen Erfahrungen, die ich bei diesem Umstieg gemacht habe.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Leckerer Zwiebelrostbraten in der Alp-Villa

Ein MarillenEISknödel ist eben kein Marillenknödel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2018  33m