jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*18 Victoria Romann


Hallo zusammen! Victoria kam gerade vom Friseur, als ich sie Ende letzten Jahres in ihrer Wohnung in Pieschen besucht habe. Sie hat blonde Haare, manchmal eine Brille und trinkt viel Tee. Ihr Bad sieht hochherrschaftlich aus und ich habe mich in ihrem Wohnzimmer sofort wohl gefühlt. Ich konnte sie ausfragen, habe erfahren, was eine Traversflöte ist und warum Victoria alte Musik so cool findet… Victorias Musikempfehlungen Folías de España: https://www.youtube.com/watch?v=5Frq7rjEGzs Les Concerts Royaux Francois Couperin: https://www.youtube.com/watch?v=4Aq7o6XwibI Musikalisches Opfer Johann Sebastian Bach: https://www.youtube.com/watch?v=egxcMlHXY4I (ab 24:28 eine der berührendsten Triosonaten, die ich kenne) hankelmusik - https://www.facebook.com/hankelmusik/ Victoria auf YouTube - https://www.youtube.com/watch?v=rojgLHUZpo0&feature=youtu.be Victoria auf Facebook - https://www.facebook.com/victoriaromannmusic/ Victoria auf Instagram - https://www.instagram.com/akello_victoria/


share







 2018-02-18  37m