Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 191: Expressfolge vor dem Kücheneinsatz


Diese Woche war ich ein bisschen komisch drauf und habe spontan einen Tag freigenommen, um mich zu pflegen. Herausgekommen ist eine sensationelle Bolognese-Sauce nach dem Rezept von Culinaricast-Sven. Spontan waren wir zum Ende der Woche mit Freunden beim Essen und mit einem anderen Freund im Theater und das war alles sehr schön. Jetzt muss ich kochen gehen.

Dauer: 10 Minuten und 45 Sekunden, erschienen am 18.02.2018 um 14:34 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Sven Menckes Bolognese-Rezept und die „Aktualisierung“ in Nachricht 1 (gibt’s nur akustisch und nur bei Soundcloud)
  • Restaurant Punjab (Achtung: Link zu Facebook)
  • Ensemble Deichart
  • Schwitzende Männer im Schuhgeschäft
  • Werftparktheater

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Rezension, Küche, Kiel, Flensburg, Theater.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 18.02.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2018  10m