4bayernaufreisen

Ein Camping Caravan Podcast aus Südbayern

http://4bayernaufreisen.de

subscribe
share






Folge 4 Tipps und Tricks für Anfänger und alte Hasen


Herzlich Willkommen bei der Folge 4 des 4bayernaufreisen Podcast

Ich dachte Mir nachdem Ich einen netten Kommentar vom Stollfuss zur letzten Folge bekommen hatte ,in dem er mir schreibt das Er als Anfänger meinem Podcast mit großem Interesse folgt. Mache Ich eine Folge über Tipps und Tricks für Anfänger und alte Hasen

Viel Spaß

Shownotes

Inhaltsliste Podcast

Adapter Sechskant

Gasregler Schlüssel

Kofferwaage

Stromversorgung für Wohnwagen und Wohnmobil auf dem Campingplatz

Kabel Schuko Kupplung auf Cee-Stecker

Cee Kabeltrommel  oder CEE-Winkelkupplung 230V / 16A und CEE GERÄTESTECKER 3-polig 16A 230V~

Vorzelt leuchte selber bauen und vom Elektriker verkabeln lassen bestehend aus : Neonleuchte + Rohrschellen

Stützplatten

Auffahrkeile

Info Blatt Wohnwagengespanne in Europa

Camper on Tour Die Abreißleine! Ein brisantes Thema

Abreißseilhalter

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2018  35m
 
 
Prima Tipps für Camping-Anfänger und alle, die mal wieder ein paar Ideen für's Camping brauchen.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | March 1, 2018