Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






PBF001 Markus Zusak: Der Joker




Wäre mein Bücherregal alphabetisch sortiert - was es nicht ist - stünde dieses Buch ganz am Ende statt am Anfang. Aber das ist hier ja keine alphabetisierte Tour, sondern ein wilde Reise durch mein Bücherregal, entlang meiner Herz- und Lieblingsücher. Und da nimmt "Der Joker" defintiv einen Spitzenplatz ein.
Das Wieso und Warum hört Ihr im Podcast. (hier geht's zum Direktdownload)

Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen (Bandcamp / Twitter), der mir das tolle Intro/Outro und den Trenner gebastelt hat und den abonnierbaren Feed und beim Logo geholfen hat er auch.

Nun noch ein kleines Register der handelnden Personen der aktuellen Folge:

Tom (Stadtbücherei Herbrechtingen)

Alex (Sitzsätze)

Juma Kliebenstein (Autorin)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2018  23m