SATZKRIEGER - Der Genie-Podcast mit Arnd Küllmer

Deine Gedanken bestimmen Dein Handeln und somit Dein Niveau. Deshalb schauen wir uns hier die hellsten Köpfe dieser Welt an, welche Ihrer Gedanken und Visionen uns heute noch inspirieren und berühren... Vor allem: was wir von Ihnen lernen können. Denn: geniale Gedanken erweitern deine Möglichkeiten! Dieser Genie Podcast soll dir helfen, besser zu fokussieren, schneller in die Umsetzung zu kommen oder eben auch einfach deine Fantasie zu beflügeln. Egal ob du ein Suchender, erfolgreicher Unternehmer oder ein Quereinsteiger bist: Die Gedanken der vielen Genies können deine Tools im täglichen Business verbessern. Eines hatten die Genies ja alle gemeinsam: ein geniales Mindset ;)

http://www.satzkrieger.de

subscribe
share



 
 

#010 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: Selbstvertrauen


"Um ganz wir selbst zu sein, müssen wir unser wahres Selbst zulassen. So einfach ist das."
(John Strelecky)

Dir hat dieser Podcast gefallen? Dann gib mir Feedback und bewerte oder rezensiere ihn... Gern auch im iTunes-Netzwerk!

VIELEN DANK für Deine Unterstützung!

Wenn du mir direkt Anregungen und konstruktive Kritik zukommen lassen möchtest, dann schreibe einfach an post@satzkrieger.de

Namasté... Achtet auf Eure Gedanken, sie erschaffen Eure Welt!

 

Hier gehts zum Buch: Das Café am Rande der Welt

 

Quick Links:

iTunes: Podcastseite

Facebook: https://www.facebook.com/SATZKRIEGER/

Instagram: https://www.instagram.com/satz.krieger/

Webseite: http://www.satzkrieger.de 

SoundCloud: https://soundcloud.com/satzkrieger

YouTube: Satzkrieger-Chanel


share





 2018-02-19  7m