Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig. Und auch Videospielfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten, wenn es im Format Alt+FE4R regelmäßig Besprechungen zu Horrorgames gibt. https://www.podriders.de

https://podriders.de/podcast/devils-demons-der-horrorfilm-podcast

subscribe
share






44 The Fly (1986) ft. Sandra


44 The Fly (1986)

Es ist endlich mal wieder Zeit für einen echten Klassiker bei Devils & Demons. Gemeinsam mit unserer großartigen Gastrednerin Sandra haben wir uns David Cronenbergs Bodyhorror-Meisterwerk Die Fliege bzw. The Fly aus dem Jahre 1986 angesehen, u.a. ausgezeichnet mit einem Oscar.

In The Fly geht es um den Wissenschaftler Seth Brundle der kurz vor seinem Durchbruch steht, da er eine Möglichkeit zur Teleportation entwickelt hat. Nach gelungenen Versuchen an anderen lebenden Objekten, entscheidet er sich, die Maschine an sich selbst zu testen. Doch er ahnt nicht, dass sich auch eine gewöhnliche Fliege mit in die Telebox gemogelt hat...

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2018  1h42m