BibleNow

Die Bibel ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! BibleNow möchte dein Audioguide durch das Buch der Bücher sein. Jede Woche nehmen wir uns gemeinsam einen Bibelabschnitt durch und studieren ihn gemeinsam. Du kannst dich per Kommentar mit deinen Anregungen zu dem jeweiligen Abschnitt beteiligen. Mein Wunsch: Dass du die Bibel besser verstehst, dein Glauben gestärkt wird und deine Beziehung zu Jesus wächst.

https://biblenow.de

subscribe
share






episode 17: BibleNow #17: 1. Mose 12,8-13,13


Auch Gottesmänner machen Fehler. Nachdem Abram seinen Glauben unter Beweis gestellt hat, indem er seine Familie, seine Freunde, seine Religion und seine Kultur hinter sich ließ und stattdessen auf Gottes Verheißung vertraute, belügt er den Pharao und zeigt damit, dass sein Vertrauen noch nicht so groß ist. Auch sonsts gibt es Schwierigkeiten. Abram und Lot müssen sich trennen, weil sich ihre Hirten immer wieder streiten. Wie Abram und Lot damit umgehen erfahrt ihr in der neuen Episode BibleNow.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2018  29m