Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 15: Bauernopferselbstmord in Bundesbehörde


Freitag, 22. Mai 2015, 23:35 Uhr

Wir schauen heute Journal, Tagesthemen, Mittagsmagazin, Bundespressekonferenz und Jung & Naiv. Themen: Kitastreik, Bahnstreik, Arm und Reich, Bin Laden privat, Flüchtlingskatastrophe, Internet- und Fernsehpropaganda, BND.

Wir danken unseren Schmiergeld- und Zwangsgebührenzahlern: Tobias, Arne, Mark, Timo, Florian, Thomas, David, Karsten und unseren Flatterern.

Unterstütze den Podcast

  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2015  1h32m