Café Nippon

Im Café Nippon treffen sich Tama, To und Eric mindestens einmal im Monat, um bei Kaffee und Kuchen über Anime, Manga und asiatische Kulturen zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Zu diesem netten Kaffeeklatsch möchten sie auch euch gerne einladen, also macht euch selbst ein Heißgetränk eurer Wahl und lauscht dem Gespräch der drei Freunde.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Kaffee 4 - Die Challenge


Wieder einmal hat sich die Clique im Café Nippon eingefunden, um ein bisschen zu quatschen und Kuchen zu futtern. Dieses Mal haben sie aber kein großes Thema mitgebracht, sondern stellen sich einer Herausforderung, die gerade auf Twitter immer mal wieder die Runde macht. Sie beantworten die 30 Like-Anime-Challenge und das sogar ganz ohne das jemand "Gefällt mir" drücken muss. Einfach nur für den Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2018  3h26m