Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 55: SBS #45


Der Februar geht, SBS#45 kommt! Diesen Monat quasseln die drei Rabauken in gewohnt launiger Manier u.a. über BLACK PANTHER und THE DISASTER ARTIST. Darüber hinaus halten sie wieder schamlos ihr Zeugs in die Kamera und erwähnen Vampir Klassikern und neu entdeckte Serien Juwelen. Anschließend wird noch der neue Mystery Box Gewinner gekührt. Was noch? Ach ja, Gerry hat sich bei ULTRATRASH.COM eingekleidet und Hennes ist wieder ein (rundes!) Jahr älter geworden. Aber den Vogel hat Torsten abgeschossen, denn, zum ersten Mal seit Bestehen dieses Podcasts, war Torsten Sträter pünktlich. Auf die Minute genau! Nice!


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2018  1h33m