Bingenweisheiten - Der Serien-Podcast für Netflix, Amazon Prime und TV

Bingenweisheiten, der Serien-Podcast von TV SPIELFILM stellt aktuelle Serien und ihre Macher vor, diskutiert Entwicklungen am Serienmarkt und schüttelt nebenbei lockere Weisheiten übers Binge Watching aus dem Ärmel. Egal ob Netflix, Amazon, Sky, ARD, ZDF oder Pro 7: Stets mit dem Daumen am Serienpuls gibt's Tipps, Trivia und Tiefgründiges, launige Kommentare, clevere Analysen und jede Menge Meinung.

https://www.tvspielfilm.de/serien/podcast/

subscribe
share






Die Lage der US-Sitcoms am Beispiel "The Good Place Season 2"


Himmlisch gut und höllisch clever: "The Good Place" mit Kristen Bell und Ted Danson ist die beste Sitcom, die das US-Fernsehen zu bieten hat. In gewisser Weise keine Kunst, wie unser Podcast-Trio in einer Diskussion über die aktuellen Comedy-Serien (41:30) feststellt. Doch selbst in einem qualitativ höheren Umfeld würde Mike Schurs philosophisch unterfütterte Gagparade um das Jenseits noch hervorstechen. Wir sprechen über die zweite Staffel, die es seit 17.2. bei Maxdome gibt und die ab 29.3. dann auch auf Sixx läuft. Und wir kommen dabei leider nicht umher, das Ende der ersten Staffel zu spoilern. Wer sie also noch nicht gesehen hat, sollte um die ersten 40 Minuten dieses Podcasts also einen Bogen machen - oder sich selbst den Gefallen tun und drei Stunden opfern, um ganz schnell dieses komödiantische Meisterwerk anzuschauen. Musik: "Please listen carefully" von Jahzzar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2018  1h3m