Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






Press Start - Krankheit, Medien und die Oskarverleihung


Moin,
alle 3 Geeks sind angeschlagen durch die Grippe, das hält uns aber nicht davon auf, euch eine neue Folge Press Start auf die Ohren zu zimmern. Wir bringen das typische Potpourri aus Serien, Filmen und Games mit, darunter Shape of Water und Flash von 1979, Monster Hunter World und Overwatch, so wie der neueste Netflix Kracher Altered Carbon, der bei uns aber nicht so gut wegkommt. 
Des weiteren sind wir von Trailerschnack herausgefordert worden, am diesjährigen großen Oskartippspiel mit zumachen, und das tun wir natürlich, müssen den Jungs ja zeigen wer mehr Ahnung hat im Filmbusiness. 
Viel Spass euch und bis zur nächsten Regulären Folge, 
eure Geeks. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2018  1h51m