blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 18 – Der schäumende Seestern


Man nehme einen schäumenden Seestern, einen Tom, eine Mel, einen Flagg. Hinzu gibt man ein bisschen Chaos und Elon Musk. Außerdem ziehe man eine Mara ab und schon hat man eine wunderbare neue Folge Blauwalsuppe.

In dieser Episode geht es um kullinarisches Allerlei, Kochunfälle und das Weltall. Klingt nach einer komischen Mischung? Kann schon sein, hört sich aber enorm gut an!

Tom, Flagg und Mel erzählen dieses Mal wie gut oder auch schlecht sie kochen und was sie für verschiedene Kuriositäten schon probiert haben. Und mit ganz viel Glück darf Tom dann auch mal mehr als einen Satz sagen.

Ein Seestern aus Links:
  • Der Tesla im Weltall
  • Die fehlende Mara


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2018  1h4m