Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 5: Anulu und die Villagepeoble - Eine Bud Spencer-Nostalgierunde


Eigentlich sollte es nur ein recht spontaner kurzer Schnack für Zwischendurch werden. Aber irgendwie verfingen wir uns doch im wohlig warmen Gefühl von Ohrfeigen und Bohnen mit Zwiebeln.
Zwei Männer gefangen in ihrer Liebe zu zwei anderen Männern.

Während Jens über Bud Spencers dicke Nudel zu berichten weiß, erörtere ich seine Aufrissfähigkeiten.
Aber seid ehrlich, der junge Mann hat doch garantiert einiges weggefrühstückt.

Und für die Ladies noch Nacktbilder aus seiner Jugend!

Bei der Geburt wog er stramme 6 Kilo! Deswegen hieß diese Folge auch beinahe „Wie Bud Spencer den Geburtskanal sprengte“.
Aber an ANULU kommt halt nichts vorbei.
Während wir uns also in der Zitatfalle verfangen und zwischen den Filmen von ihm und seinem Freund Terence Hill hin und her springen, streifen wir auch generell das Genre der Buddykomödie und wissen einiges über die Jugend der beiden zu berichten.

Also merkt euch,
Wenn ältere Männer Knaben im Schwimmbad ansprechen muss das nicht immer in einer von Tränen durchnässten Matratze in einem Van enden. Manchmal wird auch eine Filmkarriere daraus, die uns, wie vielen anderen, immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Machs gut Carlo.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2018  1h18m