SkeptisCH - Der kritische Schweizer Podcast

"skeptisCH - Der kritische Schweizer Podcast" ist ein Podcast von "Skeptiker Schweiz - Verein für kritisches Denken". In diesem Podcast werden aktuelle Themen Mal ernst, Mal locker, aber immer durch die Brille des kritischen Denkens diskutiert.

http://www.skeptiker.ch/skeptisch-podcast/

subscribe
share






Folge 73: Aussersinnliche Wahrnehmung


Es gibt die Meinung, dass Gewisse Leute über einen “sechsten Sinn” verfügen. Dieser erlaubt ihnen Dinge wahrzunehmen, die allen anderen verborgen bleiben. Wer hat nicht schon einmal “gewusst”, dass etwas passieren würde, oder ein Déjà-vu erlebt?! Tatsächlich versucht psychologische Forschung solche Phänomen ernst zu nehmen und hat sogar vermeintliche Beweise für sie gefunden. Aber keine Sorge, in Folge 73 von skeptisCH holen wir das Aussersinnliche wieder in die Realität zurück.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2018  24m