Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 192: Eingeschneit und virenverseucht


Ich hab mir einen aufgesackt. Einen tödlichen Männerschnupfen. Und so ist diese Folge vielleicht nicht nur mein Vermächtnis, sondern auch sowas wie mein letzter Wille. Im tablettenvernebelten Vollbesitz meiner geistigen Kräfte berichte ich heute von dummen und schlauen Sci Fi-Serien, von Craft Beer und von einem ziemlich dummen Self-Fail im Außenbereich der Casa Schaarsa.

Dauer: 23 Minuten und 41 Sekunden, erschienen am 04.03.2018 um 16:22 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Hör doch mal zu #45 „Das weiß ich seit ich drei bin“
  • The Expanse bei Serienjunkies.de
  • The Orville bei Wikipedia
  • Einen Podcast über die Serie gibt es auch schon: Radio Orville
  • Die Schuhe von Frau Hund*

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP190: Klöterkram (vom 11. Februar 2018 um 20:19 Uhr)
  • JSFP193: Der Käsekuchentermin (vom 11. März 2018 um 17:30 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Nerdkram, Rezension, Gastauftritt, Netflix.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.03.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2018  23m