digimetsch-Talk

Wir bringen Medien und Bildung zusammen! In unserem Podcast "digimetsch-Talk" sprechen wir über aktuelle und spannende Themen, Events und Entwicklungen aus den Bereichen Medienbildung, Medienpädagogik, digitale Bildung, E-Learning, Lernen mit Videospielen und all das, was uns sonst noch bewegt.

https://www.digimetsch.de/projektbereiche/podcast/

subscribe
share






#11 [digimetsch-Talk] Die Didacta 2018 - Der Auftakt zu Staffel 2


digimetsch-Talk: Der Podcast rund im die Themen Medienpädagogik, Medienbildung, digitale Bildung, E-Learning und spielerisches Lernen. Wir sind wieder da! Nach scheinbar endlos langer Pause läuten wir hiermit die 2. Staffel von digimetsch-Talk ein. Und für dieses feierliche Ereignis haben wir uns kein geringeres Event als die Didacta 2018 ausgesucht. Wir besprechen in dieser Folge unsere Eindrücke und Highlights der Messe. Viel Spaß beim Hören! Wir sind auf eure Meinung zu dem Thema gespannt.  Schreibt uns eure Meinungen, Fragen und Kommentare bei  Facebook:  facebook.com/digi.metsch Twitter: @digimetsch oder Email: info@digimetsch.de  Musik: Border Blaster (Instrumental Version) by Josh Woodward Licensed under CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2018  1h27m