Nerd mit Kaffee

Hallo ihr Nerds und Nichts-Nerd, ich heiße Anna und ich möchte mit Euch meine Leidenschaft für Filme, Serien und Games teilen. Aber nicht nur das, ich möchte Euch ebenfalls meine Lieblingsrezepte für einen Filmabend verraten und zeigen was Nerds so im Fitnessstudio oder Heimstudio machen. Auf dem Blog (https://nerd-mit-kaffee.de) zum Podcast findet ihr die Shownotes, könnt mich kontaktieren und auch sonst werde ich dort die ein oder andere Info posten. Zur Datenschutzerklärung https://nerd-mit-kaffee.de/datenschutzerklaerung/ Zum Impressum https://nerd-mit-kaffee.de/impressum/

https://nerd-mit-kaffee.de

subscribe
share





episode 3: Folge 3 "The Imitation Game" - Nerd mit Kaffee


Eine Filmbesprechung

In dieser Podcast Folge rede ich über den Film "The Imitation Game". Natürlich liefere ich Euch unnützes und nützes (gibt es des Wort?!) Wissen zum Film. Außerdem vergleiche ich Film und Realität. Zum Schluss rede ich noch kurz über die Historie von Homosexuellen in Deutschland und vor allem der Verfolgung von Homosexuellen während des 2. Weltkriegs. Außerdem findet Ihr zum Schluss noch ein Fazit zum Film von mir. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Die Folge zum Nachlesen gibt es auf dem Blog: https://nerd-mit-kaffee.de/the-imitation-game-nerd-mit-kaffee-folge-3 Impressum: https://nerd-mit-kaffee.de/impressum/


share







 2018-03-04  46m